Was immer Du vorhast - stayYOU ist dabei.
Wir stehen für Dich in den Startlöchern.

Die Begleiter auf deiner Reise:

Deine stayYOU Coaches

Das Leben selbst ist unser Impulsgeber!
Wir sind Nadine und Michael, die Initiatoren von stayYOU.


Wir und unser Coach-Netzwerk sind nicht nur Deine Reisebegleiter, sondern selbst auch Reisende. Auf unserer Lebensreise entdeckten wir neue Sichtweisen und Perspektiven – für uns selbst und die Menschen um uns herum. Unzählige Erkenntnisse sind das wertvolle Resultat. Die größte Erkenntnis von allen aber ist die, dass Du Deine Lebensreise selbst gestalten kannst. Die Reise zu Dir selbst kann spannend, erlebnisreich, abenteuerlich, tiefgehend, intensiv und prägend sein – vor allem aber ist sie Dein Zugang zu einem selbstbestimmten, unabhängigen und erfüllenden Leben.

Dafür brauchst Du keine Urlaubstage, keine Flugtickets und keine Hotelbuchungen, sondern nur den Mut und die Entschlossenheit diese Reise anzutreten.

Wir verknüpfen unsere Leidenschaft des Reisens und Entdeckens mit der Leidenschaft, neue Sichtweisen und Perspektiven im Leben zu erschaffen – für uns und die Menschen um uns herum. Vor stayYOU entschieden wir uns beide zunächst für den klassischen beruflichen Werdegang, beginnend mit einer beruflichen Ausbildung, einem anschließenden Studium und diversen Weiterbildungen. Als zertifizierte Coaches der CoachTrainerAkademieSchweiz (CTAS) leiten wir heute das stayYOU-Head Office in Stuttgart. Wir, und unser ebenfalls CTAS-zertifiziertes Coach-Netzwerk, verstehen uns als Deine vertrauensvollen Reisebegleiter.

Dein Personal Coaching basiert auf den nachweislich wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen des St. Galler Coaching Modells® (SCM). Dadurch können wir Dich systemisch, werteorientiert und nachhaltig, in 5 Sitzungen à zwei Stunden, auf Deiner Reise zu Dir selbst begleiten.

Durch unser stetig wachsendes Coach-Netzwerk können wir Dir unser stayYOU-Konzept, samt Community- und Academy-Benefits, an den verschiedensten Standorten im deutschsprachigen Raum anbieten. München, Hamburg, Berlin, das Ruhrgebiet und das Allgäu stehen bereits in den Startlöchern.

Schau doch einfach mal auf unserer Website nach dem Coach in Deiner Umgebung.

Herzlichst,
Nadine und Michael

Du willst also ein UPDATE für dein Leben?

Dein Neujahrs Angebot

Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ihr stayYOU Personal Coaching
zu einem Neujahrs Preis von 77 EUR/h* – regulär 119 EUR/h.

Das Angebot beinhaltet:

* Gilt nur für Privatpersonen.
Für Unternehmen gelten gesonderte Konditionen. Die bitte über das Kontaktformular anfragen.
Alle Preise verstehen sich inkl. Mwst.