Cristina

Dein Coach in München

Hey ich bin Cristina …

Ich bin stayYOU Coach, weil …

ich es unglaublich spannend finde, junge Erwachsene bei ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen.

Mein beruflicher Background ist …

ein Lehramt-Studium am Gymnasium; das erste Staatsexamen in Pädagogik, Schulpsychologie, Germanistik und Theologie; ein journalistisches Volontariat; Redakteurin und Autorin bei FOCUS-Business und diversen Frauenzeitschriften.

Stetiges Lernen, Weiter- und Fortbildungen bedeuten für mich …

ständig neue Facetten meiner Persönlichkeit zu entdecken. Ein paar Beispiele: Diplom „Systemischer Coach und Berater“, Diplom „Systemischer AufstellerCoach“, Diplom „Systemischer Master of Coaching“ (in Ausbildung), Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin (Stufe 1).

In meinem Steckbrief findest Du noch weitere persönliche Insights über mich

So dürft ihr mich gerne nennen:

Cristina

Ich wurde im Jahr:

1986, im Sternzeichen Fische, geboren.

Das waren die Helden meiner Kindheit:

Hanni & Nanni, Huckleberry Finn (früher), Bibi Blocksberg (noch immer), The Kelly Family (jetzt wieder)

Darauf bin ich besonders stolz:

Auf meinen Mut, Neues zu wagen.

Das fasziniert mich an meiner Person:

Mein Strahlen, wenn ich für etwas brenne.

Das ist die Schublade, in die andere mich stecken:

zu lieb

Daran erkennst Du, wie es mir geht:

An meiner Atmung und meinem Gesichtsausdruck

Das tue ich mit Begeisterung:

Coachen, reisen, Yoga und herzlich lachen

Da bin ich mal entgleist:

Wenn meinen Lieben oder mir Ungerechtigkeit widerfährt, kann ich ungemütlich werden.

Das macht mich völlig willenlos:

Vanille-Quark von Bärenmarke

Das wären meine Superkräfte – wenn ich welche hätte:

Helligkeit in die dunklen Ecken der Welt bringen.

Das mache ich, wenn keiner zuschaut:

Auf der Couch liegen, Free-TV schauen und dabei Süßigkeiten essen.

Da stand ich schon:

Auf der Theaterbühne, vor einer Schulklasse, im FOCUS…

Da stehe ich bald mal:

Am liebsten auf allen Kontinenten.

Das Leben ist eine Torte. Das sind meine 3 Zutaten:

Liebe, Licht, Lebensfreude

Das muss ich immer dabeihaben:

Eine Handtasche.

Das wünsche ich uns:

Eine erfüllte Etappe auf unserem gemeinsamen Weg.

Das weise Wort:

Gelassenheit

Du willst ein UPGRADE für Dein Leben?