TESTIMONIALS

Name

Stadt

N.N

N.N

Sara T.

Stuttgart

Feedback zu Saras Impuls Coaching

Liebe Nadine, ich bedanke mich herzlich bei dir für das 2-tägige Coaching. Durch das Coaching ist mir vieles bewusst geworden und ich habe erkannt, was meine Schwächen sind und wie ich diese überwinde, um mein Ziel zu erreichen. Das heißt für mich in kleinen Schritten voranzugehen, um eben dann mein großes Ziel zu erreichen. Ich habe auch verstanden, dass man sich auf dem Weg zum Ziel sich vor allem als Person weiterentwickelt und dabei bereits über sich hinauswächst. Die Affirmationen und Tipps, die du mir gegeben hast, werden mir weiterhin sehr behilflich sein. Das Coaching hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mir auch gezeigt, dass es immer eine Lösung gibt man muss nur das Kernproblem finden und daran arbeiten. Danke für die schönen zwei Tage!

Irena Sam

Stuttgart

Feedback zu Irenas Kurzzeit Coaching

Nadine, ich bin Dir sehr darüber Dankbar dass du mich liebevoll geleitet hast, dass du mir den Weg gezeigt hast, wie ich meine tiefverborgene Ängste herausgraben kann. Wir waren zusammen nur 2 Stunden, aber in diese kurze Zeit, Dank Dir, konnte ich endlich sehen welche Glauben Muster mich im meinen Leben zurück gehalten haben. Dann haben wir das Gegenteil von Ängsten angeschaut, wir haben angeschaut was mir kraft geben würde, wie würde es sich anfüllen im Einklang mit mir zu sein. Mit deine Hilfe haben wir kraftvolle Ziele aufgeschrieben die nun meine Affirmationen geworden sind. Ich merke schon innerliche Veränderung. Dank diesen Coaching Session, habe ich erkannt wie wichtig und wie wertvoll ist es sich selbst weiterzuentwickeln. Natürlich, von meinen Päckchen von Ängsten konnten wir nur kleine Anteil davon sehen, ich spüre dass da noch viel mehr ist zu entdecken, deshalb ist es so wichtig weiterhin an diesem Prozess zu arbeiten. Ich bin dir wirklich von ganzem Herzen Dankbar!

Nina

Stuttgart

Ein stayYOU-Coaching habe ich gemacht weil, …

ich bestimmte Werte in mir steigern und gleichzeitig die Ursache meiner Ängste und Muster herausfinden wollte.

Mein A-ha Effekt im stayYOU-Prozess war …

zu erkennen, dass wir sehr vieles schon immer in uns tragen, wir aber nie gelernt haben diese Punkte anzunehmen

Meine Lieblingsdimension im stayYOU Prozess war, ...

die Timeline – es ist eine Reise in deine Vergangenheit und absolut beeindruckend, wie weit und wie tief diese Reise zu dir selbst führt.

stayYOU ist auch etwas für dich, weil …

dir deine Gefühle den Weg zu dir selbst zeigen. Niemand auf der Welt ist dazu im Stande, außer du selbst. Hier hast du die Möglichkeit so vieles mehr über dich zu erfahren, was dir für dein weiteres Leben nur hilfreich sein kann.

Mir ist noch wichtig zu sagen …

1000 Dank dafür, dass es in der Zeit ausschließlich um mich und sonst um niemanden ging. Es war wie Urlaub bei sich selbst machen.

Jessi

Stuttgart

Ein stayYOU-Coaching habe ich gemacht weil, …

ich gerne herausfinden wollte warum bestimmte Eigenschaften/Verhaltensweisen in einem Menschen so tief verankert sind, und es so schwierig ist diese zu durchbrechen.

Mein A-ha Effekt im stayYOU-Prozess war …

die Tatsache, dass man mit Hilfe systemischer Fragen in kürzester Zeit sehr viel neues „altes“ über sich erarbeitet und lernt.

Meine Lieblingsdimension im stayYOU Prozess war, ...

die 2. Dimension – der Entwicklungsraum.

stayYOU ist auch etwas für dich, weil …

du schnell einen positiven Effekt merkst, den du zum größten Teil ganz alleine, lediglich mit Hilfe professioneller Begleitung erarbeitest.

Mir ist noch wichtig zu sagen …

dass ich mich bei dem Coaching jederzeit super aufgehoben gefühlt habe, es war mit der Zeit immer einfacher sich fallen zu lassen – toller Coach!

Katja

Stuttgart

Ein stayYOU-Coaching habe ich gemacht weil, …

ich an einem bestimmten Punkt in meinem Leben nicht weitergekommen bin und ich der Sache auf den Grund gehen wollte.

Mein A-ha Effekt im stayYOU-Prozess war …

All you need is inside! Das hat mir dieses Coaching wirklich nochmal vor Augen geführt und klar gemacht.

Die spannendste Dimension auf meiner stayYOU-Reise war …

die 3. Dimension – die Tiefenstruktur im Zielraum.

stayYOU ist auch etwas für dich, weil …

ich denke, es ist für jeden etwas der bereit ist sich auf die Reise zu begeben. Gehen muss jeder selbst, aber stayYOU kann dich wunderbar begleiten und dir die richtigen Fragen stellen.

Mir ist noch wichtig zu sagen …

von Herzen vielen lieben Dank! Vielen Dank für den Raum den du schaffst und das Gefühl, dass du einem gibst genau im hier und jetzt, genau richtig zu sein.

Du willst ein UPGRADE für Dein Leben?