Heike

Dein Coach in Zürich, Schweiz

Hey ich bin Heike …

Ich bin stayYOU Gründer und stayYOU Coach, weil …

Ich früher immer dachte, ich muss es alleine schaffen. Irgendwann habe ich erkannt, wie viel einfacher es geht, wenn man eine Fragenstellerin, Wegbegleiterin, Impuslgeberin und Zuhörerin an seiner Seite hat. Gerne bin ich ein Katalysator für deine Entwicklung.

Mein beruflicher Background ist …

Ich habe Betriebswirtschaft an der Dualen Hochschule (damals noch Berufsakademie) studiert. Anschliessend war ich im Beratungsumfeld und in der Pharmaindustrie tätig. Details hierzu findest Du auf LinkedIn.

Stetiges Lernen, Weiter- und Fortbildungen bedeuten für mich …

Wachstum & Wandel. Die Möglichkeit, meinen meiner Neugier und meinem Herzen zu folgen sind für mich eine bereichernde Energiequelle

In meinem Steckbrief findest du noch weitere persönliche Insights über mich…

So dürft ihr mich gerne nennen:

Heike

Ich wurde im Jahr:

1973 im Sternzeichen Skorpion geboren

Das waren die Helden meiner Kindheit:

Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter

Darauf bin ich besonders stolz:

Alleine den Jakobsweg gewandert bin, mit 45 Jahren einen berufliche Neuorientierung gewagt habe, wir uns mit unseren Kindern eine mehrmonatige Familienauszeit gegönnt haben

Das fasziniert mich an meiner Person:

....

Das ist die Schublade, in die andere mich stecken:

Kopfmensch

Daran erkennst du, wie es mir geht:

Wenn ich extrem aufrecht stehe und einen durchgedrückten, steifen Rücken habe, geht es mir nicht gut.

Das tue ich mit Begeisterung:

Ideen in die Welt bringen, Reisen planen, Plätzchen backen, Lesen…

Da bin ich mal entgleist:

Im Sportunterricht

Das macht mich völlig willenlos:

Gummibärchen

Das wären meine Superkräfte – wenn ich welche hätte:

Chancengleichheit für alle

Das mache ich wenn keiner zuschaut:

...

Da stand ich schon:

Am Ufer des Colorados, tief im Grand Canyon & bei Sonnenaufgang auf dem Adam‘s Peak in Sri Lanka

Da stehe ich bald mal:

Auf der Triftbrücke, eine der längsten und höchsten Personenhängeseilbrücken in den Alpen

Das Leben ist eine Torte. Das sind meine 3 Zutaten:

Vertrauen, Neugier & Lebensfreude

Das muss ich immer dabeihaben:

Ein Schweizer Sackmesser & eine Wasserflasche

Das wünsche ich uns:

Das wir gemeinsam ins Tun kommen

Das weise Wort:

Vertrauensvorschuss

Du willst also ein UPDATE für dein Leben?

Dein Neujahrs Angebot

Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ihr stayYOU Personal Coaching
zu einem Neujahrs Preis von 77 EUR/h* – regulär 119 EUR/h.

Das Angebot beinhaltet:

* Gilt nur für Privatpersonen.
Für Unternehmen gelten gesonderte Konditionen. Die bitte über das Kontaktformular anfragen.
Alle Preise verstehen sich inkl. Mwst.